Panthera-design
Panther Lima-Caro
Panther Lima-Aeros
Interieur Lima
Exterieur Lima
Panther Kallista 2,8l
Panther Kallista 2,9i
Interieur Kallista
Exterieur Kallista
Lackierung Kallista
Panther J 72 MK 2
Wichtige Hinweise
Projekt Hamlet
Projekt Black Pandito
Projekt Neukaledonien
Mascot
Kühlerfigurenherstellung
Skulpturen
Club-Badge
Pantherart
Do it yourself
Panthertreffen 2006
Panthertreffen 2007
Panthertreffen 2008
Panther-Links
 



Dieser Panthera Pardus untersteht dem Artenschutz und hat sein Zuhause auf Mallorca.
Dort versetzt er die Menschen ob seiner Seltenheit immer wieder in Erstaunen und Entzücken, denn wann sieht man schon mal ein solches Geschöpf in freier Wildbahn.
Der Pardus stammt aus einer Zuchtanstalt in England und wurde zuerst im Münchener Raum ausgewildert, später fand er dann bessere klimatische Bedingungen unter den Mallorcanesen.
Er verbrachte jetzt einige Wochen hier in Deutschland, und wird nach einer kompletten medizinischen Untersuchung und der nötigen organischen Eingriffe und Präventionen wieder in seine warme Heimat entlassen.



So sah das Cockpit aus.


So ist es heute.






















...und jetzt schaun wir mal, wie wir aus der Front einen Eye-catcher machen können.






















 
Top