Panthera-design
Panther Lima-Caro
Panther Lima-Aeros
Interieur Lima
Exterieur Lima
Panther Kallista 2,8l
Panther Kallista 2,9i
Interieur Kallista
Exterieur Kallista
Lackierung Kallista
Panther J 72 MK 2
Wichtige Hinweise
Projekt Hamlet
Projekt Black Pandito
Projekt Neukaledonien
Mascot
Kühlerfigurenherstellung
Skulpturen
Club-Badge
Pantherart
Do it yourself
Panthertreffen 2006
Panthertreffen 2007
Panthertreffen 2008
Panther-Links
 


Diese Seite stellt ausschließlich Pantherkunst mit hohem Niveau dar.

An der Porzellanstraße gefunden, ein Schachspiel aus Geparden auch Jagdpanther genannt.

Diese Tierchen konnten seit alters her mit den Menschen gut zusammen leben und sie wurden für die Jagd abgerichtet.

Die Künstlerin Marlene Kretzschmar hat es hervorragend geschafft, die Possierlichkeit, Eleganz und Dynamik dieser Tiere darzustellen. Wir lassen die Bilder sprechen.
















Falls Sie nicht mehr an sich halten können, und kaufen wollen, hier die Adresse: www.porcelain-art.de


Ich bin Panthera-Pardus/Onka, alias Leopard, alias Panther, alias Jaguar. Manchmal bin ich auch schwarz, ein Spiel der Natur, und werde schwarzer Panther genannt.



stand ich im Verkaufsraum einer Porzalleanmaufaktur, bis Peter kam, mich in sein Herz schloß und mitnahm. Ich stamme sehr wahrscheinlich aus einer Modellabteilung und habe keine Brüder und Schwestern. Heute sitze ich bei Peter und Uli schön hoch auf einem Regal und kann das ganze Panthergetue von den Beiden beobachten. Ich bin so schön, dass Peter meinen Kopf multipliziert hat und daraus Schaltknäufe für seine Panther Fahrzeuge gemacht hat.




aber es sind keine Fotos, sondern es sind trocken gemalte Aquarelle, in fotographischer Präzsision. Gemalt von June Bright, einer Hobby-Tier-Malerin und Freundin von uns.




Ach, diese Mangofrüchte, leicht angegoren.....wunderbar.

Gepardenmann Matto Barfuss,

für uns ein großer Künstler, der auch unter diesen Tieren lebte und ein Mitglied einer Gepardenfamilie wurde. Wir hatten die Ehre, Herrn Barfuss anläßlich eines Events bei Auto-Becker kennen zu lernen und einige Werke seines künstlerischen Schaffens bewundern zu können. Gehen Sie auf seine Internetseiten und Sie werden, wie wir, begeistert sein über seine Kunst und seine Persönlichkeit.

www.matto-barfuss.de



Pure Platinerotik, krallt sich in jede Bluse.


 
Top